Kurse

Ob Einsteiger oder Experte – jeder kann mit uns abtauchen

Tauchen: Das ist Faszination, Abenteuer und Fun pur! Dieses Motto leben wir beim Dive Club Kassandra jeden Tag. Wer schon einmal untergetaucht ist, kennt das Phänomen: Man möchte am liebsten sein ganzes Leben nur noch mit Tauchen verbringen.

Auch du kannst mit uns die Unterwasserwelt von einer ganz neuen Seite kennen lernen und jede Menge praktische Taucherfahrung sammeln. Wir bieten Kurse für jeden Erfahrungslevel:

Kurse für Tauchanfänger:

Kurse für fortgeschrittene Taucher:

Ausbildung zum Tauchprofi:

  • Schnorchel-Ausflüge und Schnuppertauchen
  • PADI SCUBA DIVER und PADI Open Water Diver
  • PADI Adventure Diver
  • PADI Advanced Open Water
  • Emergency First Response
  • PADI Rescue Diver
  • PADI Divemaster
  • PADI Assistant instructor
  • PADI Open water Scuba instructor

3 gute Gründe für eine Tauchausbildung bei uns

  1. Mit uns hast Du erfahrene Experten an Deiner Seite: Unser Team besteht nur aus hoch qualifizierten und erfahrenen Tauchlehrern, Assistant-Instructoren und Divemastern, die für die jeweiligen Spezialgebiete die entsprechende Ausbildung und Zertifizierung haben.
  2. Wir garantieren Professionalität und Sicherheit: Wir halten uns an die PADI-Standards. Jeder Schüler bekommt sein eigenes Schulungsmaterial (Lehrbuch und DVD-Kit). Unser Schulungsequipment ist in Top-Form und alle Lungenautomaten werden mindestens einmal jährlich vom eigenen Techniker im Hause gewartet.
  3. Wir haben Spaß an unserem Job: Das angenehme und freundliche Ambiente in unserer Tauchschule und die persönliche Betreuung in kleinen Gruppen garantieren Dir den optimalen Lernerfolg.

Garantiert professionell – Wir gehören zu PADI

Der Dive Club Kassandra gehört der internationalen Ausbildungsorganisation „Professional Association of Diving Instructors“, PADI, an. Einer der wichtigsten Merkmale von PADI ist die Professionalität während der Ausbildung – weltweit setzt PADI damit Maßstäbe. Nicht umsonst wurde PADI im Jahr 2014 zum 15. Mal in Folge von der Zeitschrift “tauchen” zur besten Tauch-Ausbildungsorganisation gewählt.

Alle unsere Tauchlehrer haben selbst eine sehr anspruchsvolle PADI-Ausbildung absolviert. Für Dich als Schüler bedeutet das ein Höchstmaß an Kompetenz, Erfahrung und Sicherheit.

Menü schließen